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F.A.Q.

Was ist Ihre rückgaberichtlinie?
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt unzufrieden sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ganz einfach den Rückgabeprozess einleiten. Wir bitten Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten, wenn Sie Produkte an uns zurücksenden:

  • Alle Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.
  • Alle Artikel müssen in der Originalverpackung sein.
  • Alle Artikel müssen auf dem Rücksendeformular aufgeführt werden, sonst kann Ihre Rücksendung nicht bearbeitet werden.
  • Alle Artikel müssen zusammen mit Produktaufklebern und Bedienungsanleitung sicher zurückgesendet werden, um Transportschäden zu vermeiden.
Bitte senden Sie keine Produkte zurück, es sei denn, Sie haben von uns eine E-Mail mit einem Lieferschein für die zurückzusendenden Produkte erhalten.
Muss ich für die rücksendekosten aufkommen?
Wenn Sie falsche Produkte oder defekte Artikel erhalten haben oder etwas aus Ihrer Bestellung fehlt, übernehmen wir die Kosten für den erneuten Versand. Wenn Sie Ihre Produkte aufgrund eines eigenen Fehlers zurücksenden möchten, zum Beispiel weil Sie die falsche Passform bestellt haben, haften Sie für die Kosten der Rücksendung an unser Lager in Lettland.
Diese Informationen finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Nachdem Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Anweisungen und einem Rücksendeschein an die richtige Rücksendeadresse. Pakete, die an andere Adressen als die Lageradresse gesendet werden, werden nicht bearbeitet.
Wo kann ich den Status der Rücksendung überprüfen?
Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit über Ihr persönliches Konto überprüfen. Sobald die Rücksendeanfrage bestätigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie schnell werde ich zurückerstattet?
Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager erhalten Sie die Rückerstattung Ihrer Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Muss ich für den Ersatz eines defekten Artikels bezahlen?
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, übernehmen wir die Kosten für den Ersatz. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und entschuldigen uns dafür. Sie müssen den defekten Artikel nicht zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt in einer Recyclingstelle entsorgen.
Wie lade ich ein korrektes Bild hoch?
Wenn Sie den Austausch eines defekten Artikels veranlassen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ein Bild hochladen, das den Schaden deutlich zeigt. Wenn der Schaden technisch und nicht sichtbar ist, bitten wir Sie, ihn neben gut funktionierenden Leuchten zu installieren. Bitte achten Sie immer darauf, dass der Produktcode auf dem Bild deutlich zu erkennen ist
Ich kann nicht auf mein persönliches Konto zugreifen, um eine Rücksendung anzufordern. Kannst du mir helfen?
Sollten Sie Probleme mit dem Online-Verfahren haben, helfen wir Ihnen gerne per E-Mail weiter. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@dnelectro.de mit den folgenden Informationen:
  • Den Grund für Ihre Rücksendeanfrage
  • Ihre Auftragsnummer
  • Wenn Sie kaputte/defekte Produkte erhalten haben: Fügen Sie ein Bild der jeweiligen Produkte bei
Sie erhalten per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit weiteren Informationen zum Rücksendevorgang.
Ich habe die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Kannst du mir helfen?
Sie können uns gerne kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
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